Kontakt
Beratung
Das hört sich nach einer guten Idee an! Wir können telefonieren oder einen gemeinsamen Videocall vereinbaren. Ansonsten kannst du uns auch eine E-Mail schreiben und wir helfen dir schriftlich.
Wir haben verschiedene Handelspartner die unsere Werkzeuge in der Ausstellung haben. Ansonsten sind wir auf verschiedenen Messen wie der HOLZ-HANDWERK und der LIGNA. Gerne kannst du dich bei uns melden, und wir schicken dir eine Empfehlung in deiner Gegend.
Wir gehen auch gerne tiefer ins Detail oder schauen uns konkrete Arbeitsabläufe an. Unser Team besteht aus vielfältigen Holzprofis wie Schreinermeistern die einen breiten Blick und viel Erfahrung haben.
Garantie & Service
Die Handbücher sind direkt mit den Werkzeugen mit dabei aber wir schicken auch gerne eine elektronische Version per E-Mail. Schicke uns in diesem Fall gerne eine kurze Nachricht!
Wir helfen dir! Gerne kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schicken.
Support
Wir haben alle Ersatzteile direkt in unserem Online-Shop bereitgestellt. Mit einem Kundenkonto gibt es verschiedene Vorteile und bei künftigen Bestellungen sind alle Informationen schon am richtigen Ort.
Wir haben viel Erfahrung darin gesammelt, unsere Produkte sicher und stabil für den Transportweg einzupacken. Deshalb setzten wir auf stabile Verpackungsmittel und in der Regel kommen unsere Produkte unversehrt an. Bei der Zustellung durch den Versanddienstleister sollte aber unbedingt die Verpackung auf Beschädigungen geprüft werden. Sollte auf dem Transportweg eine Beschädigung entstanden sein, ist es wichtig, dass diese von dem Zusteller notiert wird. Das liegt daran, weil dann der Versanddienstleister für den Schaden aufkommt. Eine nachträgliche Anerkennung wir von den Versanddienstleistern nicht anerkannt. Wir haben auf den größeren Paketen einen Hinweis angebracht, dass Sie das Paket bei dem Erhalt auf optische Schäden überprüfen sollten.