Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOLZ-HANDWERK 2018 in Nürnberg

21. März - 24. März

Veranstaltung Navigation

Fachmesse HOLZ-HANDWERK in Hannover, Holzbearbeitung, Holzverarbeitung

Die HOLZ-HANDWERK ist das Branchenhighlight der Holzbearbeitung & Holzverarbeitung

Die europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf lockt ein internationales Publikum nach Nürnberg. Hier dreht sich alles um die handwerklichen Holzbe- und verarbeitung.

Die Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf, findet bereits zum 19. Mal statt und ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für Tischler, Schreiner und Zimmerer im europäischen Bereich. Das umfangreiche Angebotsspektrum lässt keine Wünsche offen. Ein hochwertiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Highlights und Sonderschauen rundet das Messekonzept ab.

Im Jahr 2016 fand die Messe zum 18. Mal statt und blickt dabei auf eine grandiose Erfolgsgeschichte zurück. 1992 startete die Messe im Verbund mit der FENSTERBAU FRONTALE am Messeplatz Nürnberg, rund 60.000 Besucher kamen. Bereits zwei Jahre später konnte mit 70.000 Fachbesuchern ein signifikanter Erfolg gefeiert werden. Seitdem hat sich die HOLZ-HANDWERK zu einer der wichtigsten Fachmessen für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf im holzverarbeitenden Gewerbe entwickelt. 2016 konnte die Messe mit 494 Ausstellern aus 19 Ländern auf fast 32.000 m² ihre 110.581 internationale Fachbesucher im Verbund mit der FENSTERBAU FRONTALE überzeugen. (Text: HOLZ-HANDWERK)

Sie finden uns in der Halle 12 am Stand 12.0 – 111.

Details

Beginn:
21. März
Ende:
24. März
Webseite:
https://www.holz-handwerk.de

Veranstaltungsort

NürnbergMesse
Messezentrum
Nürnberg, 90471 Germany
+ Google Karte
Webseite:
https://www.nuernbergmesse.de