LIGNA

BM Gewinnspiel: Fräse auf dem Weg zur LIGNA


Großes Messegewinnspiel in Hannover

Wer sein Glück versuchen will, der sollte am Messestand von BM – der Fachzeitschrift für Innenausbau, Möbel und Bauelemente vorbeischauen. Dort wird eine unserer Unterflurfräsen verlost!

Wir haben die Fräse diese Woche fertig gemacht und auf den Weg nach Hannover geschickt. Basis 1 ist die kleinste Fräse in der RUWI Familie und gilt als geschätzter Allrounder in der Werkstatt. Die Maschine haben wir bereits mit Werkzeug ausgestattet, damit der Gewinner gleich loslegen kann.
LIGNA Besucher können die Fräse am BM Stand in der Halle 11 in Augenschein nehmen. Wer nicht auf der LIGNA unterwegs ist, kann sein Glück auch online auf der Homepage vom BM’s versuchen.

BM Gewinnspiel auf der LIGNA 2015 in Hannover
Wir freuen uns auf eine spannende Messezeit und hoffen, dass unsere Maschine in gute Hände kommt!